Christian Lindner spricht vor der Welt in Berlin 

Am 15. Oktober lud Dr.h.c. Mania Feilcke-Dierck, Präsidentin des Ambassadors Club zum Jour Fixe in das Maritim Hotel Berlin. Über 50 Botschafterinnen und Botschafter aus aller Welt folgten der Einladung. Als Gastredner konnte sie Christian Lindner MdB, Bundesvorsitzender und Fraktionsvorsitzender der Freien Demokraten begrüßen. Sein Thema, passend für die Exzellenzen: „Weltordnung im Wandel – Deutschlands Außenpolitik zwischen alten Gewissheiten und neuen Herausforderungen“.

Nach der interessanten und kurzweilig vorgetragenen Rede von Lindner, entfachte sich eine intensive und spannende Diskussion zu vielen aktuellen außenpolitischen Themen. Der Ambassadors Club zeigte sich einmal mehr als wichtige Plattform und exklusives Netzwerk für den Austausch zwischen den Exzellenzen. 

Text: Martin Hoeck
Fotos: Agentur Baganz