Altmaier zu Gast beim Ambassadors Club

 

Zum zweiten mal gelang es der Präsidentin des Ambassadors Club, Dr.h.c. Mania Feilcke-Dierck den gefragten Kanzleramtsminister Peter Altmaier als Redner für den traditionellen monatlichen Jour Fixe des Ambassadors Club zu gewinnen.

Im Salon Madrid des Maritim Hotels in der Stauffenbergstraße sprach der enge Vertraute von Kanzlerin Angela Merkel sehr offene Worte zu aktuellen Projekten und Herausforderungen der Bundesregierung.

Das Interesse der Botschafter war sehr groß. Der Direktor des Maritim Hotel, Chris Jung konnte fast 60 Exzellenzen aus aller Welt begrüßen. Unter ihnen die Botschafter von Spanien, Polen, Katar, Ungarn, Japan, Ägypten, Finnland, Vietnam und der Demokratischen Republik Kongo.

Text: Martin Hoeck
Fotos: Agentur Baganz

Tagged on: