Ambassadors Golf Cup feiert Jubiläum

Im September fand der traditionelle Ambassadors Golf Cup auf dem Golfplatz des Märkischen Golfclubs Potsdam in Phöben statt. Bereits zum 15. Mal konnte Dr.h.c. Mania Feilcke-Dierck, Präsidentin des Ambassadors Club zu diesem außergewöhnlichen Event einladen.

Wieder folgten fast 25 Botschafterinnen und Botschafter aus aller Welt der Einladung und spielten um den begehrten Pokal aus Lalique, probierten sich beim Schnupperkurs aus oder genossen das Dinner mit Tombola und anschließendem Feuerwerk. Der Hauptpreis zur diesjährigen Tombola war ein Gutschein für 2 Personen für 3 Nächte inkl. Frühstück im 5-Sterne-Hotel Royal Atlas & Spa in Agadir, Marokko an der Atlantikküste.

Gesponsert wurde der Gutschein vom scheidenden Botschafter Marokkos, S.E. Omar Zniber. Und glückliche Gewinnerin wurde die neue Botschafterin von den Malediven, I.E. Jameela Ali Khalid.

In diesem Jubiläumsjahr gewann I.E. Isabelle Berro-Amadei, Botschafterin von Monaco den Wanderpokal des Ambassadors Golf Cup und darf ihn für die nächsten 12 Monate ihr Eigen nennen.

 

Text: Martin Hoeck
Fotos: Agentur Baganz